KONSTRUKTION IM ALLGEMEINEN
FLEXIBEL ALLES BAUEN

Kein Projekt ist für uns zu klein oder gar zu groß. Das ist unsere Philosophie und nach dieser handeln wir regelmäßig. Zuverlässigkeit sowie wirtschaftliche Langlebigkeit, zwei Eigenschaften, welche unsere Kunden an uns und unserer Dienstleistung schätzen und diese Ziele stets vor Augen entwickeln wir permanent unsere Arbeitsprozesse fort.

Funktionalität, Ästhetik und Wartungsfreundlichkeit sind Standards nach welchen unser Team vom ersten Projektentwurf über den Bauprozess bis hin zur abschließenden Bauwerkserstellung strebt und welche jederzeit eingehalten werden sollten. Wir verfügen über das notwendige Fachwissen, ausreichend Erfahrung und Flexibilität damit es uns unter Anwendung traditioneller oder innovativer Bauweisen gelingt, die Einzigartigkeit eines jeden Projekts zu bewahren. Dieser Ansatz ist uns wichtig, damit wir eine vorbildliche Dienstleistung garantieren können, welche uns letztlich auch stolz macht, den Bereich der Konstruktion zu unserem Portfolios zu zählen.

PROJEKTE
RANRODE-QUALITÄT

Das One House ist ein privates Familienhaus, das den Traum des Eigentümers zum Ausdruck bringen soll – sein Traumhau. Moderne und große Räume, Art-Deco-Elemente, riesige Verglasungsflächen, Wohnbereiche für Familienaktivitäten und nicht zuletzt eine besondere Verbindung zur Natur. Einfache Ideen, welche zusammengekommen sind, um durch ein Designprojekt auf elegante Weise seinen Traum leben zu können.

Das One House beherbergt private und gemeinsame Räume auf einer Etage und ist mit einem Innengarten ausgestattet.

Der elegante Übergang zwischen dem modernen und dem luxuriösen Stil des Innenraums spiegelt sich äußerlich in den Materialoberflächen des Gebäudes wider.

 

VILLA auf einer Ebene

Überbaute Fläche: 1.000 m²

Außenbereich: 6.450 m²

Stil: Zeitgenössisch- modern

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt
  • Grundstücksfläche ca. 788 m²
  • Wohnfläche ca. 229 m²
  • Anzahl der Zimmer 5
  • Anzahl der Badezimmer 3
  • Gasheizung, Zentralheizung, Fußbodenheizung
  • Energieausweis liegt vor.
  • Bauabschluss voraussichtlich im Dezember 2020
Erfahren Sie mehr über dieses Projekt

Humbold 6 ist Teil einer kleinen Immobilienentwicklung mit dem Namen „Mirrored Villas“. Das Haus ist eine private Villa für Familien, die moderne Stilelemente mit luxuriösen Details kombiniert. Basierend auf elementaren Bedürfnissen und familiären Aktivitäten hat das Projektteam eine optimale Lösung geschaffen, die selbst den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht wird. Was macht dieses moderne Hausdesign so besonders und anders als andere?

  • Modernes Fassadendesign
  • Modernes Innendesign
  • Außenhaus Design mit Blick auf den Hinterhof
  • Luxuriöse Oberflächen und große Flächen
Erfahren Sie mehr über dieses Projekt

Im Jahr 2020 unterzeichnete die RANRODE Group mit der Deutsche Post einen Vertrag welcher mit der Errichtung eines Verteilerzentrums auf einer Fläche von ca.3.500 m² verbunden ist. Die überdachte Fläche ist auf eine Größe von ca. 620 m² geplant.

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt